Eine Aufgabe ist eine Reihe von den konfigurierbaren Aktionen, die Octoparse auf Ihrer lokalisierten Maschine oder in der Cloud durchführen können.
Wahrscheinlich haben Sie bereits es notiert, dass Sie jede Aufgabe als eine Octupus-Aufgabe (*.otd) importieren und exportieren können. Jetzt werde ich Ihnen erklären, wie man sie machen sollte.
1. Import der Aufgabe
Schritt 1: Klicken Sie auf „Neu“ in der Seiteliste und dann wählen Sie „Aufgaben importieren“ aus.
Schritt 2: Wählen Sie eine Aufgabengruppe, um die importierte Aufgabe zu speichern. Dann klicken Sie auf „+ Datei hinzufügen“ weiterzuführen.
Schritt 3 Sie können zahlreiche Akten auswählen und sie zusammen importieren.
2. Export der Aufgabe
Schritt 1: Öffnen Sie Ihr „Dashboard“ und klicken Sie auf das unter der Spalte Aktion stehenden Symbol „⋮“.
Schritt 2: Klicken Sie auf „Export“ und wählen einen Ordner, um die Aufgabe darin zu speichern.
Oder Wählen Sie eine Aufgabendatei auf Ihrem Dashboard aus und klicken Sie „Aufgabe exportieren“ an.
Notiz: Sie können zahlreiche Aufgaben aus Dashboard einmal auswählen und dann exportieren.