Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zum Benutzerzentrum.
Schritt 2: Klicken Sie auf „Plan & Abonnement”.
Schritt 3: Klicken Sie auf den Button „Abonnement beenden”.
Notiz: Das Kündigen vom Abonnement können NICHT im Interface erledigt werden. Sie müssen sich auf unserer Webseite anmelden.
Wenn Sie keinen Button von „Abonnement beenden” finden können, ist die Ursache möglicherweise:
Ihr Konto ist unter kostenlosem Plan.
Ihre Karteninformationen wurden in den Zahlungseinstellungen entfernt. Sie würden nicht belastet werden, wenn die Karteninformationen entfernt werden.
Das Abonnement wurde bereits gekündigt.
Bitte beachten Sie, dass die Gebühr für den 1. Monat nach Ablauf der 14-tägigen Testversion nicht erstattet werden kann. Prüfen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien hier.
NOTIZ: Sie haben weiterhin Zugang zu Ihrer Premium-Testversion, bis diese nach der Kündigung abläuft.