Warum habe ich keine Aktivierungs-E-Mail erhalten?
Friday, May 21, 2021 10:31 AMEs kann mehrere Gründe geben, warum Sie keine Aktivierungs-E-Mail erhalten haben.
- Es gab einen Tippfehler oder einen Fehler in der E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung verwendet haben.
- Es kann sein, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich ein Konto eröffnet haben.
- Die Aktivierungs-E-Mail wurde von Ihrem Spam-Filter abgefangen.
- Ihr E-Mail-Anbieter hat die automatische E-Mail-Nachricht möglicherweise blockiert.
So können Sie vorgehen:
- Klicken Sie in Ihrem Benutzerzentrum auf "Aktivierungs-E-Mail erneut senden" und eine neue Aktivierungs-E-Mail wird an die E-Mail-Adresse gesendet werden.
- Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner auf eine E-Mail von service@mail.octoparse.com.
- Fügen Sie service@mail.octoparse.com zu Ihren E-Mail-Kontakten oder zur Liste der zugelassenen Absender hinzu.
- Versuchen Sie, sich erneut mit der gleichen E-Mail-Adresse anzumelden. Wenn das Konto bereits existiert, wird eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass es bereits einen Benutzernamen für diese E-Mail-Adresse gibt. Setzen Sie Ihr Passwort auf der Seite „Passwort vergessen“ zurück. Die Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts wird an Ihre E-Mail gesendet werden. Melden Sie sich dann in Ihrem Benutzerzentrum an und senden Sie die Aktivierungs-E-Mail erneut.
- Kontaktieren Sie uns, um Ihr Konto zu aktivieren.