undefined

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?  

Wednesday, June 30, 2021 4:22 PM

 

Ihre Zahlung kann aus einem der folgenden Gründe fehlgeschlagen sein:

 

1) Die Zahlung wurde abgelehnt.

 

     • PayPal - Sie haben möglicherweise nicht genügend Guthaben auf Ihrer Karte, um die Transaktion durchzuführen. Es kann möglich sein, dass Paypal hält, dass Ihr Konto gekapert wurde, deswegen werden daran hindert, den Kauf durchzuführen. Wenden Sie sich bitte an das PayPal-Supportteam, um das Problem zu lösen.

 

(Beachten Sie bitte, dass PayPal keine wiederkehrenden Zahlungen mit PayPal-Guthaben zulässt. Sie brauchen eine Kreditkarte oder ein mit PayPal verknüpftes Bankkonto für wiederkehrende Zahlungen.)

 

       Kreditkarte - Manchmal kennzeichnet eine Bank Transaktionen, die online erfolgen. Um das Zahlungsproblem zu beheben, verwenden Sie bitte eine andere Zahlungsmethode oder kontaktieren Sie Ihre Bank oder das Kreditkartenunternehmen, um herauszufinden, warum die Zahlung fehlgeschlagen ist.

 

 

2) Die angegebene Kreditkarte ist abgelaufen oder verfügt über zu wenig Guthaben.

 

3) Die angegebene Kreditkartennummer ist ungültig.

 

4) Die angegebene Kreditkarte/PayPal wurde nicht für wiederkehrende Zahlungen zugelassen.

 

 

Sie können uns jederzeit kontaktieren , wenn Sie unsere Hilfe brauchen.

 

btnImg
Diese Website verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen. Lesen Sie wie wir Cookies verwenden und Sie können sie kontrollieren, indem Sie auf Cookie-Einstellungen klicken. Wenn Sie die Website weiter nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.
Akzeptieren Ablehnen