undefined

Wie beantrage ich eine 14-tägige kostenlose Testversion?  

Friday, June 25, 2021 10:48 AM

 

Octoparse bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion für alle neuen Benutzer an, um unseren Service zu testen, bevor Sie für unser Abonnement bezahlen. Wenn Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion anmelden, haben Sie Zugriff auf alle Premium-Funktionen, z. B. den API-Zugang, IP-Rotation, Cloud-Extraktion, inkrementelle Extraktion, usw.

 

Ein Konto kann nur einmal entweder für die Testversion des Standard-Plans oder des Professional-Plans angemeldet werden. Die Beantragung der Testversion bedeutet, dass Sie einen monatlichen Plan abonnieren. Sie werden am 14. Tag belastet, wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen. Wenn Sie Ihren Plan ändern möchten, können Sie zu jedem Zeitpunkt während der Testphase einen Plan auswählen und per Kreditkarte bezahlen.

 

Hier ist eine Anleitung zur Beantragung der 14-tägigen kostenlosen Testversion eines Professional Plans.

 

1) Loggen Sie sich bei Ihrem Octoparse-Konto ein.

 

Wenn Sie ein neuer Nutzer von Octoparse sind, melden Sie sich bitte zuerst für ein Konto an.

 

2) Gehen Sie auf die Preisseite oder auf die Seite „Plan & Abonnement“ auf der Benutzerprofilseite.

 mceclip1.png

 

3) Wählen Sie einen Plan und klicken Sie auf die Schaltflächen "Für kostenlose Probezeit bewerben".

 mceclip0.png

 

4) Wählen Sie das richtige Abonnement aus und geben Sie hier Ihre Kreditkarteninformationen ein.

 mceclip1.png

 

Lesen bitte Sie sich die Informationen zum Rechnungsdatum und Anrechnungsbetrag genau durch. Und beachten Sie, dass die Gebühr für den ersten Monat nicht erstattet werden kann.

 mceclip2.png

 

 

Sie können mehr über unsere Abrechnungsbedingungen hier erfahren: https://www.octoparse.de/billing-payments

 

5) Nach diesem Schritt wird Ihre Testversion automatisch aktiviert. Sie können Ihren Plan und das Ablaufdatum unter der Registerkarte "Konto & Profil" überprüfen:

 

 

 

 

mceclip3.png

 

Wenn Ihr Antrag abgelehnt wurde, liegt das wahrscheinlich daran:

 

1. Die E-Mail-Adresse ist eine temporäre E-Mail oder ungültig.

2. Ihre IP hat unsere Testversion bereits beantragt.

3. Ihr Konto hat um unsere Testversion schon einmal bewerbt.

4. Ihre Kreditkarte wurde bereits für unsere Testversion verwendet.

5. Ihr aktuelles Abo ist ein von "Basic", "Standard" oder "Profi". Kontaktieren bitte Sie den Support, wenn Sie andere Pläne ausprobieren möchten.

 

Wenn Octoparse nicht geeignet für Sie ist, können Sie die Testversion jede Zeit beenden. Kündigen Sie bitte den Plan vor dem 14. Tag, um die Berechnung zu vermeiden.

 

Hier finden Sie, wie Sie den Plan kündigen können: Wie kann ich mein Octoparse-Abonnement kündigen?

 

 

btnImg
Diese Website verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen. Lesen Sie wie wir Cookies verwenden und Sie können sie kontrollieren, indem Sie auf Cookie-Einstellungen klicken. Wenn Sie die Website weiter nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.
Akzeptieren Ablehnen