Was soll ich tun, wenn meine Zahlung fehlschlägt?
Wednesday, June 16, 2021 6:33 PM
Wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, bedeutet dies, dass wir Ihre Transaktion nicht vollständig bearbeiten konnten. Dies kann aus verschiedenen Gründen passieren.
Fehler 1: Wir können Ihre Karte nicht verifizieren.
Lösung A: Es ist möglich, dass Ihre Karte abgelaufen ist oder Sie haben einen ungültigen CVV eingegeben. Überprüfen Sie bitte das Ablaufdatum der Karte und die CVV-Nummer. Dann versuchen Sie es später noch einmal.
Lösung B: Wenn alle erforderlichen Informationen korrekt sind, könnte die Transaktion fehlschlagen, wenn wir verdächtige Aktionen erkennen. Versuchen Sie bitte in der Situation die folgenden Methoden:
1) Wechseln Sie Ihren Browser zu Chrome oder zu einem aktualisierten Browser.
2) Verwenden Sie eine andere Kreditkarte oder ein anderes PayPal-Konto.
3) Öffnen Sie einen neuen Tab, um die Zahlung zu erledigen.
Fehler 2: Prozessor abgelehnt
Lösung: Dies passiert normalerweise, wenn die Bank die Transaktion nicht akzeptiert. Sie können die Bank für weitere Details kontaktieren.
Fehler 3: Gateway abgelehnt
Lösung: Eine Gateway-Ablehnung bedeutet, dass die Aktion der Transaktion oder Verifizierung das Gateway unseres Zahlungssystems nicht bestanden hat. Kontaktieren Sie bitte uns, damit wir Ihnen bei der Verarbeitung der Zahlung helfen können.