undefined

Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten?  

Monday, July 05, 2021 9:40 AM

 

Octoparse bietet eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie für alle Premium-Pläne.

 

Wenn Sie mit unseren bezahlten Plänen nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Premium-Abonnement jederzeit innerhalb der ersten 5 Tage nach dem Kauf kündigen und eine Rückerstattung erhalten.

 

 

Wenn Sie eine Rückerstattung für einen Octoparse-Premium-Plan anfordern möchten, senden Sie eine E-Mail an support@octoparse.com oder kontaktieren Sie uns hier .

 

 

Informationen, die für den Rückerstattungsprozess angegeben werden müssen:

 

1) Ihr Octoparse-Benutzername

 

2) Die für die Registrierung oder Anmeldung verwendete E-Mail

 

3) Der Premium-Plan, den Sie kündigen und eine Rückerstattung erhalten möchten

 

4) Gründe für die Stornierung (Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Informationen für die Anfrage angeben)

 

 

Details zur Rückerstattung

 

1) Sie können eine Rückerstattung innerhalb der ersten 5 Tage nach dem Upgrade beantragen.

 

2) Die Rückerstattung ist auch innerhalb der ersten 5 Tage nach der automatischen Zahlung möglich.

 

3) Die Gebühr für den ersten Monat nach der kostenlosen Testphase ist nicht erstattungsfähig. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihr Abonnement vor Ablauf der Testphase kündigen, wenn Sie Abonnement nicht verlängern möchten.

 

4) Geben Sie uns bis zu 15 Arbeitstage Zeit, um das Geld auf Ihrem Konto rückzuerstatten. Unsere Finanzabteilung wird alle Rückerstattungsanträge jeden Freitag überprüfen und bearbeiten.

 

5) Sobald Ihr Rückerstattungsantrag genehmigt ist, wird das Geld dem für den Kauf verwendeten Zahlungskonto (PayPal/Kreditkarte) wieder gutgeschrieben.

 

6) Bei einer Rückerstattung müssen Sie weiterhin die Transaktionsgebühr (ca. 4 %) übernehmen, die bei Zahlungen über PayPal oder per Kreditkarte anfällt. Zum Beispiel beträgt der tatsächlich erstattungsfähige Betrag für einen $249 Professional-Plan $239 (ungefähr). Dieselbe Rückerstattungsrichtlinie gilt für SaaS und DaaS.

 

 

Zusätzliche Informationen

 

1) Beachten Sie bitte, dass eine Kündigung des Abonnements nicht mit einer Rückerstattung verbunden ist. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, müssen Sie einen Antrag auf Rückerstattung stellen.

 

2) Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Premium-Abonnement innerhalb der ersten 5 Tage zu kündigen, wird Ihr Abonnement sofort gekündigt, sobald die Anfrage bei unserem Support eingegangen ist, und Sie können unsere Premium-Funktionen nicht mehr nutzen.

 

3) Kündigen Sie bitte das Abonnement in Ihrem Benutzerzentrum unter "Plan & Abonnement", damit Sie im nächsten Monat nicht belastet werden.

 

(Wie kann ich mein Premium-Abonnement kündigen?)

 

 

btnImg
Diese Website verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen. Lesen Sie wie wir Cookies verwenden und Sie können sie kontrollieren, indem Sie auf Cookie-Einstellungen klicken. Wenn Sie die Website weiter nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.
Akzeptieren Ablehnen